banner

05.08.2014 12:15

Oppenweiler Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Feuerwehr im Einsatz / Brandursache unklar

Auf rund 10000 Euro wird der Sachschaden am Inventar geschätzt, der bei einem Brand am Dienstagmittag gegen 12.15 Uhr entstand. Ein 37-jähriger Mann hatte zu dieser Zeit seine Wohnung in der Heerfeldstraße verlassen. Als er rund eine Stunde später zurückkam, stellte er fest, dass es in seiner Küche zu einem Brand gekommen war.

Wie die polizeilichen Ermittlungen ergaben, war das Feuer im Bereich eines Klappbettes entstanden, das in der Küche aufgestellt war. Am Gebäude selbst entstand kein Schaden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer