banner

10.08.2014 02:15

München Moosach

Bayern

Kellerbrand im Wohnhaus

Im Keller eines sechsgeschossigen Wohngebäudes hat eine Großraummülltonne gebrannt. Bei Ankunft der Feuerwehr hatten die Bewohner bereits das Gebäude verlassen. Die starke Rauchentwicklung breitete sich auf das gesamte Gebäude aus. Auch die Flure bis zum fünften Stock waren betroffen. Das Feuer im Keller konnte schnell gelöscht werden. Etwas mehr Arbeit bereitete der Feuerwehr das Belüften des Gebäudes. Nachdem der Brandrauch aus dem Gebäude gedrückt wurde, konnten alle Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Verletzt wurde niemand. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 10.000 Euro.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer