10.08.2014 13:10

Fellbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brand auf Balkon in Mehrfamilienhaus

Noch unklar ist die Ursache eines Brandes auf einem Balkon am Sonntag in der Burgstraße. Gegen 13:10 Uhr teilten aufmerksame Bewohner über Notruf mit, dass es auf dem Balkon eines Nachbarn brennen würde.

Die sofort verständigte Feuerwehr Fellbach war schnell vor Ort und konnte bereits um 13:31 Uhr Feuer aus melden. Neben der Balkonbrüstung und den Kunststofffensterrahmen wurde auch die Hausfassade durch das Feuer leicht beschädigt. Die angebrachte Markise sowie weitere auf dem Balkon abgestellte Gegenstände wurden hingegen teilweise ganz oder bis zur Unbrauchbarkeit zerstört. Verletzt wurde durch den Brand glücklicherweise niemand.

Die Feuerwehr Fellbach war mit 22 Mann und 4 Fahrzeugen vor Ort. Die Burgstraße musste für die Löscharbeiten ca. 1 Stunde gesperrt werden. Der entstandene Schaden beträgt ca. 20.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer