VKU 2 PKW verletzte Person, auslaufende Betriebsstoffe

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 3319
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Gügleben
Datum 16.08.2014
Alarmierungszeit 10:32 Uhr
Einsatzbeginn: 10:35 Uhr
Einsatzende 13:15 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 43 Min.
Alarmierungsart FME
Einsatzführer Jörn Köllmer
Einsatzleiter Stefan Hartung
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Elxleben
Freiwillige Feuerwehr Elleben
Freiwillige Feuerwehr Gügleben
Freiwillige Feuerwehr Riechheim
Fahrzeugaufgebot   Florian Elxleben 19  Florian Elleben 47  Florian Gügleben 47  Florian Riechheim 41
THL

Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen und verletzter Person am Ortsausgang Gügleben wurden die eingesetzten Kräfte gerufen.

2 Fahrzeuge waren in einer Kurve zusammengestoßen, dabei wurde eine Person verletzt. Es wurden Betriebsstoffe gebunden und die verletzte Person durch die Einsatzkräfte versorgt und dem Rettungswagen übergeben.

Die Straße war bis zum Einsatzende voll gesperrt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder