Nr.:15         17.08.2014 Um 08:18 Uhr wurden wir durch die Leitstelle Weißwasser zu einem Sturmschaden in der Schäferstraße alarmiert. Als unsere Kameraden am Einsatzort eintrafen, stellten sie fest, dass es sich um den selben Baum wie beim letzten Einsatz vor ca. drei Wochen handelt. Da war eine Hälfte des Zwiesels abgebrochen und fiel auf die Straße und ein angrenzendes Grundstück. Mittels Motorkettensäge beräumten wir die Straße. Da in zwei anderen Bäumen noch Äste von der Eiche hingen, forderten wir über die Leitstelle die Drehleiter-Korb der Feuerwehr Weißwasser nach. Sie entfernten die Äste und wir konnten die Straße wieder frei und die Einsatzstelle an den Besitzer übergeben. Nach ca. 1,5 Stunden war der Einsatz beendet. Alarmiert wurden: FF Krauschwitz/Ost FF Weißwasser
Home Home News News Einsätze Einsätze Technik Technik Dienstpläne Dienstpläne Über Uns Über Uns Links Links Impressum Impressum Gemeindefeuerwehr Gemeindefeuerwehr Interner Bereich Interner Bereich © Copyright FF Krauschwitz/Ost

FF Krauschwitz/Ost

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Einsatz 15/2014