banner

01.09.2014 20:21

Bochum Altenbochum

Nordrhein-Westfalen

Feuer im Schlafzimmer

Am Montagabend wurde die Innenstadtwache der Berufsfeuerwehr zu einem Brandeinsatz an der Wittener Straße gerufen.

In einer Dachgeschoßwohnung lösten Kerzen einen Brand im Schlafzimmer aus.

Die zwei Bewohner der Wohnung bemerkten den Brand und riefen sofort den Notruf. Ein Bewohner konnte den Brand mittels eines Wassereimers ablöschen.

Durch die Feuerwehr wurde der verbrannte Kerzenständer nach draußen getragen und die Bewohner durch den Rettungsdienst versorgt.

Vorsorglich wurden beide Bewohner in ein Krankenhaus in der Bochumer Innenstadt gebracht.

Die Feuerwehr war mit 20 Einsatzkräften vor Ort.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer