banner

15.09.2014 10:00

Bad Krozingen Ortsteil Biengen

Baden-Württemberg

PKW kracht in Gebäude

Gegen 10:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Krozingen zu einem Verkehrsunfall nach Biengen alarmiert. Ein PKW war auf der Verbindungsstraße zwischen Bad Krozingen und Biengen von der Straße abgekommen, durchquerte mehrere hundert Meter zunächst ein Maisfeld samt angrenzenden Acker, dann einen Parkplatz und krachte schließlich in die dahinterliegende Merowinger Halle. Hier durchbrach er die Mauer und kam schließlich zum stehen. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste durch die eingesetzten Kräfte befreit werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer