banner

20.09.2014 02:20

Waldenburg Hohenlohekreis

Baden-Württemberg

Glück gehabt: Fahrer wollte im PKW übernachten - Fahrzeug fängt an zu brennen :-(

Pkw ausgebrannt Großes Glück hatte ein 48jähriger Fahrzeuglenker in der Nacht zum Samstag, 20.09., als er gegen 02.20 Uhr seinen Pkw Fiat auf dem Hof einer Firma in der Straße "Am Bahnhof" abgestellt hatte, um darin nach einer Betriebsfeier zu übernachten.

Wie sich herausstellte, hatte der Mann die Zündung eingeschaltet, um Radio zu hören. Kurz bevor er einschlief bemerkte er jedoch, dass Flammen aus dem Motorraum seines Fahrzeugs schlugen. Der Mann konnte sich unverletzt in Sicherheit bringen, während sein Fahrzeug innerhalb kürzester Zeit völlig ausbrannte.

Es entstand ein Sachschaden i.H.v. 7.000 Euro. Zur Löschung des Brandes war die örtliche Feuerwehr mit insgesamt 18 Mann vor Ort.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer