banner

13.10.2014 20:30

Soest Soest

Nordrhein-Westfalen

Mülltonnen in Brand gesetzt

Am Montagabend wurden Feuerwehr und Polizei um 20:30 Uhr zum Lendringser Weg gerufen. Hier hatte ein Zeuge drei brennende Mülltonnen bemerkt. Außerdem hatte der 15-jährige Zeuge eine männliche Person bei dem Feuer bemerkt. Als er diesen ansprach, lief der schwarz gekleidete Mann in Richtung Müllingser Weg davon. Die Feuerwehr konnte die Flammen recht schnell löschen. Ein Gartenzaun wurde durch den Brand ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Offensichtlich handelt es sich bei der Brandursache um Brandstiftung. Weitere Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 02921-91000 von der Kripo entgegen genommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer