banner

02.12.2014 16:45

Gahlenz Oederan Mittelsachsen

Sachsen

2. Einsatz am Tag / Ölspur (wenige Stunden nach Großbrand)

02.12.2014

Technische Hilfeleistung

Gegen 16.45 Uhr wurden unser Wehrleiter von der LST Freiberg über eine Ölspur auf der Gahlenzer Str. Ri. Görbersdorf informiert.

Der Bauhof Oederan bat uns um Hilfe, da an ihrem Fahrzeug die Hydraulikleitung geplatzt war. Ein Einsatz von Bioversal war nicht möglich, da wir Temperaturen von -4 °C hatten. So stumpften wir die Ölspur mit Bindemittel ab und reinigten die Straße anschließend. Die Verbindungsstraße war dafür komplett gesperrt.

Für uns war der 2. Einsatz an diesem Tag gegen 18.00 Uhr beendet.

Einsatzstärke:

FF Gahlenz (1+2)


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer