banner

06.12.2014 00:50

Langenhagen Engelbostel

Niedersachsen

VW Phaeton, BMW Z3 und Carport bei Brand zerstört

Am Samstag, 06.12.2014, gegen 00:50 Uhr, sind aus bislang unbekannter Ursache zwei PKW unter einem Carport eines Zweifamilienhauses an der Krähenbergstraße in Engelbostel (Langenhagen) in Brand geraten.

Ein Anwohner hatte Flammen im Bereich des Carports bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Ersten Feststellungen zufolge war das Feuer im Bereich von zwei unter dem Carport abgestellten PKW ausgebrochen. Die beiden Fahrzeuge (VW Phaeton und BMW Z3) wurden durch die Flammen vollständig zerstört. Der Carport und ein angrenzender Holzschuppen wurden erheblich in Mitleidenschaft gezogen.

Die Schadenshöhe sowie die Brandursache stehen derzeit nicht fest. Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes werden den Brandort in der kommenden Woche untersuchen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer