banner

21.12.2014 22:40

Kirchberg / Murr Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Dämmung eines Flachdachs durch Defekt in der Reklamebeleuchtung in Brand geraten

Am Sonntag gegen 22:40 Uhr kam es zum Brand eines Daches einer Firma in der Boschstraße in Kirchberg/Murr.

Nach bisherigen Erkenntnissen entstand das Feuer aufgrund eines Defekts in der Elektrik der Reklamebeleuchtung. Hierdurch geriet die Dämmung des Flachdaches in Brand. Personen wurden nicht verletzt und es entstand ein Sachschaden von etwa 130.000 EUR.

Vor Ort waren die Feuerwehren aus Kirchberg/Murr, Backnang und Steinheim/Murr mit insgesamt 55 Mann und 8 Fahrzeugen im Löscheinsatz. Der Kreisbrandmeister des Rems-Murr-Kreises kam ebenfalls an den Brandort. Neben einem Rettungswagen waren 7 Mann vom DRK-Ortsverein alarmiert worden, mußten aber nicht tätig werden.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

www.zvw.de:Bilder: 130 000 Euro Schaden bei Dachbrand

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer