01.01.2015 17:30

Hinterzarten Breisgau-Hochschwarzwald

Baden-Württemberg

Brand eines Wohnmobils

Am 01.01.2015, gegen 17:30 Uhr, bemerkte ein Camper auf einem Campingplatz am Titisee, Gemarkung Hinterzarten, dass ein benachbartes Wohnmobil zu brennen begonnen hatte.

Die Besitzer des erst drei Monate alten Fahrzeuges waren nicht vor Ort. Der Brand konnte durch den aufmerksamen Mitcamper mittels eines Feuerlöschers eingedämmt und durch die freiwillige Feuerwehr Hinterzarten gelöscht werden.

Ursächlich war wohl nach ersten Ermittlungen ein technischer Defekt am Fahrzeug. Es entstand ein Schaden von ca 20.000,- Euro.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer