04.01.2015 06:25

Bremen Neustadt

Bremen

es brennen mehrere PKWs

Am Sonntagmorgen brannten in der Neustadt drei Pkw. Ein Motorroller wurde ebenfalls durch das Feuer beschädigt. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Auf dem Hinterhof eines Wohn- und Geschäftshauses brannten zwei Fahrzeuge komplett aus. Ein dritter Pkw wurde durch die Hitze des Feuers ebenfalls beschädigt. Auch die Abdeckhaube eines abgestellten Motorrollers wurde hierbei in Mitleidenschaft gezogen.

Der Qualm zog auch in das Treppenhaus des Objektes. Alle Bewohner blieben jedoch unverletzt.

Für die Zeit der Löscharbeiten musste die Kornstraße in dem Bereich für eine Stunde gesperrt werden. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es aber zu der frühen Zeit nicht. Die Brandursache steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer