banner

05.01.2015 00:44

Templin Stadt Templin Uckermark

Brandenburg

Brandserie von Müllcontainern

In der Nacht von dem 04 auf den 05 Janur 2015 wurde die Feuerwehr Templin Stadt zu einer ganzen Serie von Müllcontainerbränden alarmiert. In der Südstadt brannten insgesamt 11 Müllcontainer bereits in voller Ausdehnung. Es ist nur einigen glücklichen Umständen zu verdanken das es nicht zu größeren Schäden kam. So konnten einige Tonnen noch gerade rechtzeitig von parkenden Autos weggezogen werden bevor die Flammen übergriffen. Bei einem Containerbrand, an der Fassade eines Einkaufmarktes, kam es zu einer massiven verrauchung im Dachstuhlbereich. Hier wurde der betroffene Supermarkt mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Ausgerückt waren das LF 20/16, TLF 20/40 sowie der MTF.

www.ff-templin.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer