banner

08.01.2015 01:40

Dielheim Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Dachgeschossbrand

Am 08.01.15, gg. 01.40 Uhr, kam es in der Grundstraße in Dielheim aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand im Dachgeschoss eines Zweifamilienhauses. Der 17-jährige Sohn, der im Dachgeschoss wohnt, bemerkte das Feuer und konnte die 54-jährige Mutter im 1. Obergeschoss wecken.

Sie konnten das Haus rechtzeitig verlassen, so dass niemand verletzt wurde. Die Bewohner des Erdgeschosses waren nicht anwesend. Der Brand wurde durch die FFW Horrenberg schnell gelöscht. Über die Schadenshöhe kann noch keine Aussage gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer