banner

07.01.2015 08:01

Fellbach Schmiden Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

VW-Touran brannte aus

Vermutlich wegen eines technischen Defekts brannte am Mittwoch, kurz nach 8 Uhr, ein VW-Touran nahezu vollständig aus. Die 39 Jahre alte Fahrerin war unterwegs von Schmiden in Richtung Stuttgart. Als die Frau die Gotthilf-Bayh-Straße befuhr, bekam sie von einem dahinterfahrenden Autofahrer die Lichthupe. Der Zeuge hörte zuerst einen Knall und sah dann Funken am Fahrzeugboden. Die Touran-Fahrerin konnte noch auf den Parkplatz "Spargelkeller" einfahren und unverletzt aussteigen. Kurze Zeit später stand das Auto in Flammen.

Die Freiwillige Feuerwehr Schmiden war mit 15 Einsatzkräften und zwei Löschfahrzeugen im Einsatz. Es entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 5.000 Euro. Der gesamte Motorbereich und die Karosserie waren bis zum A-Holm ausgebrannt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer