banner

10.02.2015 07:02

Königsbrunn Augsburg

Bayern

VU PKW überschlagen: Person eingeklemmt

Kurz vor sieben Uhr morgens kam der Fahrer eines Sportwagens kurz vor der Ausfahrt Bobingen in südlicher Richtung aus noch unklarer Ursache von der Straße ab und kam in einem Feld zum liegen. Der Fahrer wurde eingeklemmt, konnte aber durch den Rettungsdienst befreit werden. Laut Polizei starb der Fahrer noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen, der Beifahrer wurde nur leicht verletzt.

Von der Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und die Verkehrsabsicherung bis zum Eintreffen der Polizei übernommen.

 

Eingesetzte Einheiten und Geräte

Fahrzeuge der Feuerwehr Königsbrunn: Einsatzleitwagen, 2 Hilfeleistungslöschfahrzeuge, Versorgungs-LKW, Löschgruppenfahrzeug mit Verkehrssicherungsanhänger

Eingesetztes Personal: 25

Sonstige Kräfte: Polizei, Rettungsdienst und Notarzt, Abschleppdienst

Eingesetzte Geräte: Verkehrsabsicherungsmaterial

 

 

Stephan Bamberger, Feuerwehr Königsbrunn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer