banner

11.02.2015 10:30

Düren Düren

Nordrhein-Westfalen

Pkw brannte aus

Glück im Unglück hatte eine 59 Jahre alte Frau aus Kreuzau. Während der Fahrt fing ihr Wagen zunächst an zu qualmen und dann zu brennen.

Die Dame befuhr mit ihrem Fahrzeug gegen 10:30 Uhr die L 25 in Richtung Schevenhütte. Plötzlich, so erklärte sie gegenüber den Polizisten, sei weißer Rauch aus der Motorhaube aufgestiegen. Kurz darauf hätten sich Flammen gebildet und sie haben den Wagen gestoppt und verlassen. Dann alarmierte sie die Rettungskräfte.

Während sie selbst unverletzt blieb, brannte ihr Auto fast vollständig aus. Nach Beendigung des Löschvorgangs musste der Wagen von einem Abschleppdienst abtransportiert werden. Dabei wurde das Schadensausmaß deutlich: durch geschmolzene Fahrzeugteile wurde die Fahrbahn beschädigt. Den Angaben der Straßenmeisterei nach, muss ein Teil obersten Straßenschicht abgefräst werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer