banner

11.02.2015 09:00

Gundelfingen Breisgau-Hochschwarzwald

Baden-Württemberg

Wohnungsbrand - niemand verletzt

Am Mittwochmorgen, kurz nach 09.00 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei von einer starken Rauchentwicklung aus einer Wohnung in der Hansjakobstraße informiert.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen geriet vermutlich ein Küchengerät in Brand und entwickelte den starken Rauch.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls hielt sich ein junger Mann in der Wohnung auf. Vorsorglich wurde er zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht, konnte von dort jedoch unverletzt wieder entlassen werden.

Obwohl keine Gebäudeteile an sich gebrannt haben, ist die Wohnung derzeit wegen der starken Rauchentwicklung unbewohnbar. Der junge Mann und die anderen Familienmitglieder kommen vorübergehend bei Verwandten unter.

Beamte des Polizeipostens Gundelfingen haben die Ermittlungen zur genauen Brandursache aufgenommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer