14.02.2015 03:33

Melle Osnabrück

Niedersachsen

Brand in Firma die Stahlfedern produziert

In einer Firma, die Stahlfedern produziert, ist es in der Nacht zum Samstag zu einem größeren Brand gekommen.

Um 03.33 Uhr wurde das Feuer in einer Produktionsanlage, die sich in einer etwa 320 qm großen Halle befindet, entdeckt. 30 dort befindliche Arbeiter konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen, sodass Personen nicht verletzt wurden.

Die firmeneigene Feuerwehr sowie die Freiwilligen Wehren aus Melle-Mitte, Altenmelle, Bakum und Gesmold übernahmen die Löscharbeiten. Trotz des schnellen Eingreifens konnte nicht verhindert werden, dass verschiedene Maschinen nicht unerheblich beschädigt wurden.

Am Hallendach entstand ebenfalls Sachschaden. Zur genauen Schadenshöhe und zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen dauern an.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer