banner

04.03.2015 10:00

Hassel Heidhüsen Nienburg

Niedersachsen

Feuer zerstört Lager/Werkstatt

Am Mittwochvormittag, 04.03.15, kam es im Lager eines Hausgerätehandels in Heidhüsen zum Ausbruch eines Schadenfeuers.

Der Brand wurde kurz nach 10.00 Uhr durch die Geschädigte bemerkt. Als die Feuerwehren aus Hassel und Eystrup mit rund 30 Kräften eintrafen, stand das Lager mit Werkstatt in Flammen. Gebäude, Inventar und Geräte wurden durch das Feuer zerstört. Der angrenzende Verkaufsbereich war mit Rußbeschlag glücklicherweise nur leicht in Mitleidenschaft gezogen. Nach ersten vorläufigen Schätzungen beläuft sich der Schaden auf 70.000 bis 100.000 Euro.

Die Ermittlungen der Brandsachbearbeiter der Polizei Nienburg sprechen für einen technischen Defekt als Brandursache.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

kreiszeitung.de:Feuer in Heidhüsen: 30 Einsatzkräfte vor Ort / Keine Verletzten / Brandursache unklar

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer