banner

06.03.2015 00:40

Espelkamp Minden-Lübbecke

Nordrhein-Westfalen

Schwerer Verkehrsunfall

Ein 25 jähriger Fahrzeugführer aus Espelkamp erlitt bei einem schweren Verkehrsunfall lebensgefährliche Verletzungen. Er musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack mittels schwerem Gerät geborgen werden.

Am Freitag, gegen 00:40 Uhr, befuhr ein 25 jähriger Fahrzeugführer mit einem VW die Fabbenstedter Straße in Richtung Rahden. Auf gerader Strecke kam das Fahrzeug von der Fahbahn ab, rutschte durch einen Graben und prallte anschließend mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der Fahrzeugführer war in dem Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr mittels schwerem Gerät aus dem Fahrzeug befreit worden.

Das Fahrzeug ist bei dem Unfall total beschädigt worden. Der Fahrer erlitt lebengefährliche Verletzungen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer