banner

07.03.2015 10:57

Schorndorf Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Garagenbrand

Am Samstag, gegen 10:57 Uhr, kam es im Rehhaldenweg zu einem Garagenbrand bei dem ein Schaden von ca. 25.000 Euro entstand. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen war ein technischer Defekt an einem in der Garage abgestellten Elektroroller die Ursache des Brandes.

Die angrenzenden Gebäude wurden vorsorglich evakuiert. Die Feuerwehr war mit 23 Mann und 4 Fahrzeugen, darunter die Drehleiter vor Ort und konnte den Brand zügig löschen. Ein Rettungswagen, ein Notarztfahrzeug sowie drei Streifen vom Polizeirevier Schorndorf waren ebenfalls im Einsatz. Ein Bewohner erlitt durch Rauchgase leichte Verletzungen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer