banner

13.03.2015 17:10

Nordhorn

Niedersachsen

Garagenbrand entpuppt sich als brennender Rasenmäher

"Am Nordfriedhof" war das Ziel der Nordhorner Feuerwehrkameraden am späten Freitagnachmittag.

Durch die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle wurde hier ein Garagenbrand gemeldet. Als der BvD mit dem KdoW an der Einsatzstelle eintraf, war jedoch die Lage schnell sondiert: In der Garage hatte ein Rasenmäher gebrannt. Das Feuer war jedoch durch eigene Löschversuche schon fast vollständig erloschen. Die Feuerwehr, welche noch zusätzlich mit dem LF 20/16-1 angerückt war kontrollierte die Brandstelle gründlich und rückte nach kurzer Zeit wieder ab.

 

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW (Kommandowagen), LF 20/16-1 (Löschgruppenfahrzeug) 

Eingesetztes Personal: ca. 10 Kameraden 

Holger Schmalfuß - Stadtpressewart Feuerwehr Nordhorn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer