banner

16.03.2015 15:26

München

Baden-Württemberg

Baustellenunfall mit zwei Verletzten

Eine umgestürzte, mit Steinen beladene Palette war heute Nachmittag die Ursache für schwere Verletzungen zweier Arbeiter auf einer Baustelle. Der Unfall ereignete sich im dritten Untergeschoss der Baustelle.

Die beiden Männer wurden vor Ort von verschiedenen Rettungsteams und dem Notarzt aus Pasing versorgt. Sie konnten so stabilisiert werden, dass sie anschließend mit dem Baustellenkran unter Zuhilfenahme einer Schleifkorbtrage gerettet werden konnten. Die beiden Bauarbeiter wurden in verschiedene Kliniken transportiert.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer