banner

18.03.2015 01:44

Düsseldorf Garath

Nordrhein-Westfalen

Drei Personenwagen abgebrannt

In der Nacht brannten in Garath vor einem Garagentrakt aus unbekannter Ursache drei Fahrzeuge ab. Niemand wurde verletzt. Der Sachschaden liegt bei rund 20.000 Euro.

Einem Anwohner war das Feuer aufgefallen, daraufhin alarmierte er die Feuerwehr. Ein Löschfahrzeug von der Wache Frankfurter Straße eilte zum Brandort in der Stettiner Straße. Doch gab es für die Wehrmänner nicht allzu viel zu retten. Ein roter VW-Fox stand lichterloh in Flammen. Die neben dem Kleinwagen parkenden Fahrzeuge vom Typ Ford Fokus und Nissan Almera waren von den Flammen bereits erfasst und dadurch ebenfalls erheblich beschädigt. An allen drei Autos entstand Totalschaden.

Ob der Brand durch einen technischen Defekt entstand, blieb unklar. Die Polizei übernahm die weitere Ermittlung.

Feuerwehr Düsseldorf


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer