banner

20.03.2015 15:50

Weinstadt Beutelsbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Strohballenbrand

Am Freitag gegen 15:50 Uhr wurden in der Stuttgarter Straße in Beutelsbach, unweit der dortigen Tankstelle, mehrere brennende Strohballen festgestellt.

Die Feuerwehren aus den Ortsteilen Weinstadt - Beutelsbach, Endersbach und Großheppach wurden zum Brandort entsandt. Das Ablöschen der gepressten Strohballen nahm einige Zeit in Anspruch, so dass die Feuerwehren erst gegen 19 Uhr abrücken konnten. Die Wasserversorgung wurde mit einem Pendelverkehr der Endersbacher und Grossheppacher Tanklöschfahrzeuge sichergestellt.

Am Brandort waren vier Löschfahrzeuge mit 37 Mann und ein Kommandowagen im Einsatz. Die Schadenshöhe beläuft sich auf annähernd 1.800 EUR. Über die Brandursache liegen bislang keine Hinweise vor.

Bilder: Feuerwehr Weinstadt

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuerwehr Weinstadt:brennende Strohballen
zvw.de:Bilder: Feuerwehr löscht Strohballen

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer