banner

19.03.2015 15:00

Iserlohn Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Fahrzeug überschlägt sich

Zu einem Verkehrsunfall auf der Schwerter Straße in Letmathe musste heute Nachmittag der Rüstzug der Feuerwehr Iserlohn ausrücken. Hier hatte sich ein PKW, der mit einer Person besetzt war, überschlagen und war auf dem Dach zu liegen gekommen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr war die Person nicht wie gemeldet eingeklemmt. Sie war bereits aus dem verunfallten Fahrzeug befreit und musste notärztlich vom Rettungsdienst versorgt werden. Ein anschließender Transport mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus war erforderlich. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Schwerter Straße für den weiteren Verkehr gesperrt.

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer