21.03.2015 04:30

Wunstorf

Niedersachsen

Brand auf Balkon

Am Samstag, 21.03.2015, gegen 04:30 Uhr, ist es an der Straße Auf der Rieth aus bislang unbekannter Ursache zu einem Brand auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses gekommen.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der 26-jährige Wohnungsmieter das Feuer bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert, nachdem eigene Löschversuche gescheitert waren. Nach ersten Feststellungen war auf dem Balkon der Wohnung im ersten Obergeschoss Verpackungsmaterial in Brand geraten. Durch die Flammen wurde der Balkon erheblich beschädigt und die Fassade in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache sowie die Schadenshöhe stehen noch nicht fest. Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes werden den Geschehensort in der kommenden Woche untersuchen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer