30.03.2015 14:54

Langwedel Etelsen Verden

Niedersachsen

Verkehrsunfall

Am heutigen Nachmittag kam es zwischen Etelsen und Steinberg auf der Kreisstraße 7 (K 7) zu einem schweren Verkehrsunfall. Kurz vor dem Ortseingang Steinberg kam ein schwarzer Ford Fiesta von der Straße ab, prallte gegen einen Baum, drehte sich und blieb schließlich seitlich auf der Fahrerseite liegen. Die Person konnte sich selbst befreien und wurde vom Notarzt und Rettungsdienst versorgt.

Die Kameraden aus den Ortsfeuerwehren Etelsen und Cluvenhagen richteten das Fahrzeug wieder auf und sägten den stark in Mitleidenschaft gezogenen Baum zur Verkehrssicherung ab. Die Einsatzstelle wurde hiernach an die Polizei übergeben, die K 7 war für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt. Gegen 16 Uhr konnten die Etelser Kameraden wieder einrücken.

Text und Fotos: Alica Kohlmann und Wilhelm Meyer


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer