banner

04.04.2015 11:22

München

Bayern

Ein Toter bei Zimmerbrand

Bei einem Zimmerbrand in der Sedanstraße kam heute Mittag ein 63-jähriger Mann um Leben.

Durch die Einsatzmeldung wussten die Feuerwehrkräfte bereits, dass sich noch eine Person in der Wohnung befindet. Nach Ankunft am Einsatzort ging sofort ein Trupp, geschützt mir schwerem Atemschutz und einem C-Rohr, in die betreffende Wohnung im Erdgeschoss vor.
In dem völlig verrauchten Apartment konnte der Mann nur noch tot im Flurbereich aufgefunden werden.

Der Brand selbst wurde schnell abgelöscht.
Nach abschließenden Belüftungsmaßnahmen wurde die Einsatzstelle der Polizei zu weiteren Ermittlungen übergeben.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer