banner

04.04.2015 22:35

Borchen Dörenhagen Paderborn

Nordrhein-Westfalen

Tragischer Verkehrsunfall mit schwerstverletztem Beifahrer

Ein 42jähriger Mazda-Fahrer befuhr die Ebbinghauser Straße aus Dörenhagen kommend in Rtg. Ebbinghausen. In einer Rechtskurve kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, streifte einen Straßenbaum und schleuderte durch einen leichten Straßengraben zurück auf die Fahrbahn. Dort blieb der Pkw total beschädigt stehen, der Fahrer wurde in seinem Pkw eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen.

Nach Bergung aus dem Pkw durch die eingesetzten Feuerwehren aus Borchen und Lichtenau konnte der Fahrzeugführer nach notärztlicher Behandlung vor Ort in ein Paderborner Krankenhaus eingeliefert werden. Vor Ort ergaben sich Hinweise auf Alkoholkonsum beim Fahrer, so daß eine Blutprobe angeordnet wurde, der Führerschein wurde sichergestellt. Die Ebbinghauser Straße/K1 wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme für ca. 1 Stunde gesperrt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer