RT Reflex - шаблон joomla Книги
 

eiko_icon Brandgeruch in Wohnung

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 1559
Einsatzort Details

Karl Marx Straße
Datum 05.04.2015
Alarmierungszeit 12:47 Uhr
Einsatzende 14:05 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 18 Min.
Alarmierungsart Melder und Sirene
Einsatzleiter Ortswehrleiter Ostrau
Mannschaftsstärke 35
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Ostrau
    Feuerwehr Mösthinsdorf
      Feuerwehr Petersberg
      Feuerwehr Kütten
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   TLF Petersberg  HLF 20/24 Ostrau  MTW Ostrau  DLK Mösthinsdorf  LF Kütten  RTW  Funkstreife

        Einsatzbericht

        Am Ostersonntag wurden die Kameraden der Feuerwehr Ostrau mit dem Einsatzstichwort Brandgeruch in Wohnung alarmiert. Beim Eintreffen der Wehr wurde eine Lageerkundung durchgeführt und Entwarnung gegeben. Angebranntes Essen verursachte den Brandgeruch. Eine Person wurde dem Rettungsdienst vorgestellt. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

         

        Nächste Termine

        Keine Termine

        Heute 13

        Monat 1539

        Insgesamt 323680

        Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online