banner

06.04.2015 07:45

Iserlohn Märkischen Kreis

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall fordert 3 Verletzte

Zu einem Verkehrsunfall auf der Hansaallee musste heute Morgen die Feuerwehr Iserlohn ausrücken. Gegen 7:45 Uhr stießen zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich Hansaallee / Zollernstraße zusammen. Ein PKW wurde bei dem Zusammenprall weggeschleudert und blieb auf der Fahrerseite liegen. Drei Personen wurden hierbei verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser transportiert werden. Die Fahrerin des auf der Seite liegenden Fahrzeugs konnte sich nicht mehr selbst aus ihrer Lage befreien und musste durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr befreit werden. Zur Befreiung wurde der verunfallte PKW schonend gedreht und wieder auf die Räder gestellt.

Im Einsatz waren neben dem Rüstzug und dem Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr die Löschgruppe Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr und ein Rettungswagen der Feuerwehr Hemer.

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer