banner

06.04.2015 19:27

Ennepetal Schule Friedenshöhe Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Müllcontainerecke an Schule brannte in voller Ausdehnung

Am Ostermontag den 06.04.2015, um 19:27 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zur Schule Friedenshöhe alarmiert. Dort sollte ein Müllcontainer brennen. Schon auf der Anfahrt war von weitem eine ca. 80m hohe starke Rauchsäule erkennbar. Darauf hin wurde der 1. Löschzug nachalarmiert und später in Bereitschaft versetzt. Bei Eintreffen der Feuerwehr,die mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und 5 Leuten vor Ort war,wurde das Feuer mit 2 Kräften unter Atemschutz, 500 Liter Wasser und einem S-Rohr abgelöscht. Die Polizei war ebenfalls an der Einsatzstelle. Der Einsatz endete gegen 20:10 Uhr.

Feuerwehr Ennepetal


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer