06.04.2015 15:00

Bochum Wiemelhausen

Nordrhein-Westfalen

Küchenbrand

Am heutigen Nachmittag brannte aus bislang ungeklärter Ursache die Küche einer Wohnung im 3.OG am Melschedeweg in Bochum Wiemelhausen. Beim Eintreffen der Feuerwehr drang bereits dichter Rauch aus dem Fenster.

Glücklicherweise befanden sich keine Personen mehr in der Brandwohnung, so dass die Feuerwehr sofort die Brandbekämpfung durchführen konnte. Die Küche wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem C-Strahlrohr abgelöscht. Anschließend wurde die Wohnung mittels Überdrucklüfter belüftet. Insgesamt waren 25 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst am Einsatzort. Unterstütz wurde die Berufsfeuerwehr von der Löscheinheit Querenburg.

Die Wohnung ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewohnbar. Die Einsatzstelle wurde der Kriminalpolizei für die Brandursachenermittlung übergeben.

Feuerwehr Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer