banner

07.04.2015 09:15

Regensburg

Bayern

Brand in Druckerei

Am 07.04.2015 gegen 9.15 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Regensburg in die Leibnizstraße gerufen. Die automatische Brandmeldeanlage einer Druckerei hatte Alarm ausgelöst. In einer in Betrieb befindlichen Druckmaschine geriet vermutlich durch einen technischen Defekt Druckpapier in Brand.

Das Feuer im Bereich der Trocknungsanlage konnte durch einen Trupp mit einem Strahlrohr rasch gelöscht werden. Verletzte gab es nicht zu beklagen. Der Sachschaden dürfte sich im vierstelligen Bereich bewegen.

An der Einsatzstelle waren neben einem Löschzug der Berufsfeuerwehr mit fünf Fahrzeugen auch ein Rettungswagen und eine Polizeistreife.

Feuerwehr Regensburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer