banner

09.04.2015 09:05

Ratingen Mettmann

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Um 9:05 Uhr wurde die Feuerwehr Ratingen zu einem Verkehrsunfall auuf die A52 in Fahrtrichtung Essen alarmiert.

Aus bislang noch nicht geklärter Ursache hatte ein Kastenwagen mit Anhänger kurz hinter der Auffahrt Tiefenbroich mehrfach Kontakt mit der Mittelleitplanke. Das Fahrzeug war schließlich schwer beschädigt auf der linken Spur liegen geblieben.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht eingeklemmt, jedoch verletzt und konnte das Fahrzeug nicht ohne Hilfe verlassen. Der Fahrer wurde anschließend durch den Rettungsdienst versorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Der Verkehr auf de Autobahn mußt für die Dauer der Einsatzmaßnahmen zeitwese über die Standspur geleitet werden.

Feuerwehr Ratingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer