banner

13.04.2015 04:30

Iserlohn Märkischen Kreis

Nordrhein-Westfalen

Brand einer Gartenhütte

Anwohner der Straße "Obere Hüttenwiese" meldeten der Feuerwehr Iserlohn um 04:30 Uhr eine brennende Gartenhütte im Garten ihres Grundstücks. Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr brannte eine etwa 8 Quadratmeter große Gartenhütte in voller Ausdehnung. Das Feuer hatte bereits auf das Dach eines angrenzenden Anbaus übergegriffen. Mit einem C-Rohr unter Atemschutz konnte ein Trupp größeren Brandschaden am Anbau verhindern. Teile des Daches mußten zum Ablöschen der Glutnester geöffnet werden. Gegen 06:00 Uhr war der Einsatz beendet. Die Berufsfeuerwehr wurde von der Löschgruppe Untergrüne der Freiwilligen Feuerwehr unterstützt. Die Einsatzstelle wurde der Polizei zur Brandursachenermittlung übergeben.

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer