banner

15.04.2015 18:10

Dormagen Rhein-Kreis Neuss

Nordrhein-Westfalen

Rauchentwicklung führte zu Feuerwehreinsatz

Am Mittwoch, den 15.04.2015, gegen 18:10 Uhr, wurde eine starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung auf der Stettiner Straße gemeldet.

Durch die Feuerwehr konnte in der betreffenden Wohnung auf dem eingeschalteten Herd ein Kochtopf mit Lebensmitteln als Ursache der Rauchentwicklung ausgemacht werden. Der 62-jährige Bewohner der Wohnung wurde wegen des Verdachtes einer Rauchintoxikation in ein Krankenhaus verbracht. Nach Beendigung der Arbeiten der Feuerwehr konnten alle Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Während der Einsatzdauer wurde die Stettiner Straße in Höhe der Ostpreußenallee für den Fahrzeugverkehr gesperrt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer