banner

18.04.2015 17:43

Euskirchen Euskirchen

Nordrhein-Westfalen

Brand eines Wohnwagens

Am Samstagnachmittag gegen 17.45 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand eines Wohnwagens gerufen. In der Straße In den Herrenbenden in Euskirchen war der hinter dem Wohnhaus auf einem Gartengrundstück stehende Wohnwagen in Brand geraten, als der Bewohner dort Unkraut mit einem Abflammgerät beseitigte. Der Verursacher selbst konnte den Brand noch in der Entstehungsphase und vor dem Eintreffen der alarmierten Feuerwehr mit einem Gartenschlauch löschen. Der entstandene Sachschaden am Wohnwagen beträgt ca. 2000 Euro.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer