banner

13.05.2015 13:16

Gelsenkirchen

Nordrhein-Westfalen

undichtes Gebinde in einem Gefahrguttransporter

Am 13.5.15 um 13:16 wurde die Feuerwehrleitstelle über die Bundesautobahnpolizei über ein undichtes Gebinde in einem Gefahrguttransporter auf der Raststätte "Resser Mark" alarmiert.

Die Feuerwehr rückte mit 6 Fahrzeugen und 14 Einsatzkräfte zur Einsatzstelle aus. An der Einsatzstelle stellte die Feuerwehr fest, dass ein 20 Liter Behältnis mit Druckfarbe undicht war.

Der vorgehende Angriffstrupp sicherte das Behältnis und übergab es der Polizei zum Abtransport zu ein Gefahrgutannahmestelle. Eine Gefährdung auf dem Parkplatz konnte ausgeschlossen werden, da alle Messungen negativ waren.

Der Einsatz dauerte ca. 1 Stunde.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer