18.05.2015 02:15

Lübbecke Minden-Lübbecke

Nordrhein-Westfalen

Pkw-Fahrer verstirbt nach Aufprall gegen Baum

Am Montag, 18.05.2015, gegen 02:15 Uhr, kam es auf dem Dornwiesenweg in Lübbecke zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem ein 49-jähriger Pkw-Fahrer tödlich verletzt wurde.

Zu dieser Zeit befuhr der allein im Pkw Chevrolet befindliche 49-jährige aus Lübbecke den Dornwiesenweg außerhalb geschlossener Ortschaft in östliche Richtung. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Pkw im Verlauf der geraden Straßenführung nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen massiven Straßenbaum.

Der Pkw-Fahrer wurde in seinem völlig deformierten Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Bergungsgerät aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Die eingetroffene Notärztin konnte anschl. nur noch den Tod des Fahrers feststellen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer