banner

18.05.2015 00:30

Borken Borken

Nordrhein-Westfalen

Brand einer Scheune / Ursache bislang unklar

Am Montag, um 00:30 Uhr, wurden Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in die Straße "Zum Lünsberg" gerufen.

Dort war eine Scheune, die als Materiallager für eine Borkener Firma dient, aus bislang unbekannten Gründen in Brand geraten. Das benachbarte Wohnhaus blieb weitestgehend unbeschädigt, Personen kamen nicht zu Schaden.

Durch das Feuer wurde ein weiteres angrenzendes Gebäude, in dem eine Heizanlage untergebracht ist, beschädigt. Die etwa 40 Feuerwehrkräfte aus Borken und Gemen waren bis in die frühen Morgenstunden mit den Löscharbeiten beschäftigt. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer