banner

20.05.2015 18:27

Iserlohn Märkischen Kreis

Nordrhein-Westfalen

Eingeklemmte Person unter einem Bagger

Um 18:57 Uhr wurde der Einsatzzentale der Feuerwehr Iserlohn eine unter einem Bagger eingeklemmte Person Im Stübbeken gemeldet.

Bei Erdarbeiten war hier ein Bagger umgekippt und hatte den Baggerfahrer mit einem Arm und einem Fuß eingeklemmt. Durch den Rettungsdienst wurde der Verletzte vor Ort versorgt, während die Feuerwehr den Bagger stabilisierte um eine Rettung der Person durchzuführen. Mit Hilfe von Hochdruckkissen und hydraulischem Rettungsgerät konnte der Bagger angehoben und die Person befreit werden.

Der Verletzte wurde nach der Versorgung durch den Rettungsdienst in ein Iserlohner Krankenhaus transportiert.

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer