banner

24.05.2015 05:00

Ostheide Reinsdorf Lüneburg

Niedersachsen

PKW-Brand

Aus ungeklärter Ursache geriet am Pfingstsonntag ein Opel Insignia in Reinstorf am Osterfeuerplatz in Brand.

Die Feuerwehr Reinstorf wurde um kurz nach 5.00 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen der Wehr war das Fahrzeug schon nahezu ausgebrannt. Die Brandschützer löschten das Fahrzeug und die brennende Grasfläche. Der Besitzer, der zwischenzeitlich informiert wurde, konnte nur noch ein völlig ausgebranntes Fahrzeugwrack in Augenschein nehmen.

Der Einsatz war nach einer Stunde beendet und die Feuerwehr Reinstorf konnte wieder einrücken.

Freiwillige Feuerwehr Ostheide


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer