30.05.2015 03:12

Fellbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Essen auf Herd vergessen

Die Feuerwehr Fellbach musste am Samstag, gegen 03:12 Uhr, in die Cannstatter Straße wegen einer Rauchentwicklung ausrücken.

In einem Mehrfamilienhaus vergas ein Bewohner sein Essen auf dem Herd als er ins Bett ging. Das Essen brannte an und führte zu einer starken Rauchentwicklung so dass alle Bewohner evakuiert werden musste. Nachdem die Feuerwehr, die mit 21 Mann und 4 Fahrzeugen im Einsatz war, den Topf nach draußen gebracht und somit die Gefahr gebannt hatte, konnten die Bewohner wieder zurück in ihre Wohnungen.

Der Wohnungsbesitzer, der das Essen vergas, wurde vorsorglich in eine Klinik eingeliefert. Neben der Feuerwehr waren auch 2 Streifen des Polizeireviers Fellbach sowie 1 Notarzt und 2 Rettungswagen im Einsatz. Sachschaden nicht.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer