banner

05.06.2015 00:20

Lippstadt Soest

Nordrhein-Westfalen

Kellerbrand

Feuerwehr und Polizei wurden am Freitag gegen 00:20 Uhr in die Akazienstraße gerufen.

Hier hatten Anwohner Feuer im Keller eines Mehrfamilienhauses gemeldet. Der Feuerwehr gelang es rasch den in einem unbenutzten Keller brennenden Müll zu löschen. Die Bewohner des Hauses hatten das Gebäude bereits beim Eintreffen der Rettungskräfte verlassen. Nach den Löscharbeiten konnten sie wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Der Schaden besteht hauptsächlich aus Rauchabklatsch und ein paar geschmolzenen Kabeln. Er wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Brandursache ist bisher noch unklar.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer