mein Header

News

13. Juni 2015 17:30 Alter: 9 Jahr(e)

Kurzes aber heftiges Unwetter sorgt für Feuerwehreinsätze in Hamburg

 

Bahnunterführung Bovestrasse vollkommen überschwemmt

In Hamburg-Wandsbek kam das Unwetter kurz, aber heftig. In der Bogenstraße wurde ein Unterführung unter Wasser gesetzt. Vorsichtig passierte Autos und Busse die "Wasserstraße", rund 30 Zentimer hoch stand das Wasser nach dem Regen. Schließlich öffnete die Feuerwehr die Gullys, um die Straße schneller trockenlegen zu können.

Wir haben die Bilder:

- Autos und Bus fahren durch die vollgelaufene Unterführung, Wasser spritzt hoch

- Krankentransportwagen fährt durch

- Feuerwehr kommt mit Blaulicht an

- Feuerwehrleute öffnen Gullydeckel

- Schnittbilder

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!